Spenden & Helfen

Die Stiftung freut sich über:

• Geldspenden, aber auch
  • Sachspenden (Sportgeräte, Fahrräder, Musikinstrumente, Bastelmaterial… ) und
  • aktive Hilfe – „Manpower“

Spendenkontakt

Sie wollen unsere Arbeit unterstützen? Wir freuen uns über jede Art von Unterstützung. Spenden können Sie entweder per Überweisung oder per SMS.

"

Wir freuen uns über jede Spende, die uns hilft..

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur dann eine Spendenquittung zusenden können, wenn Sie auf dem Überweisungsbeleg Ihren Namen und die postalische Anschrift vermerken. Alternativ können Sie uns auch gerne Name, Anschrift und Spendenbetrag per EMail senden und wir lassen Ihnen dann eine Spendenquittung zukommen.

Spenden per Überweisung:

MoBeyer Stiftung für Kölner Kinder in Not
BIC: COBADEFFXXX

Corporate Social Responsibility

Gerne vermittelt die Stiftung im Sinne der Corporate Social Responsibility (CSR) unternehmerische Gesellschaftsverantwortung Projekte, die „Manpower“ und persönlichen Einsatz benötigen, z.B. Begleitpersonen bei Ausflügen oder Sportveranstaltungen, Renovierungsarbeiten, Reparaturarbeiten…

Sprechen Sie uns einfach an!

"

In den Sommerferien konnten unsere Kinder durch eine großzügige Spende der MoBeyer Stiftung einige aufregende und erlebnisreiche Tage in freier Natur verbringen.

Möchten Sie die Projekte für Kinder und Jugendliche mit Ihrer Spende unterstützen?

Spenden per Überweisung:
MoBeyer Stiftung für Kölner Kinder in Not
BIC: COBADEFFXXX

Wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, vermerken Sie bitte Ihren Namen und Ihre Anschrift auf der Überweisung. Vielen Dank!

This will close in 0 seconds